Direktbestellung

Kontakt

Angebot anfordern

08 00 / 29 59 88

Mein Warenkorb (0)

Aktionsetiketten – Kennzeichnung von Sonderangeboten und Reduzierungen

Mit den Aktionsetiketten von SETON kennzeichnen Sie Aktionsware schnell und einfach. Eine entsprechende Markierung von Sonderangebote, Restposten, Reduzierungen und Werbeartikel zieht die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf die Aktion an. Etiketten finden Sie in verschiedenen Formen, Größen und Farben.

Mit Aktionsetiketten heben Sie Angebote, Reduzierungen oder Werbeartikel besonders wirksam hervor. Von Supermarkt bis Outletstore: Mit auffällig gestalteten oder sogar individualisierten Aktionsetiketten aus Papier oder Folie in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben weisen Sie Ihre Kunden auf Reduzierungen, Restposten, Sonderpreise und andere Aktionen hin. Dank leuchtender und fluoreszierender Farben ist ein Übersehen Ihrer Angebote nahezu unmöglich. Im SETON Online-Shop können Sie Aktionsetiketten kaufen und erhalten attraktive Rollenpreise sowie eine große und individualisierbare Auswahl.

Weitere Informationen:Kaufberatung: Aktionsetikett, Häufige Fragen

Aktionsetiketten

Individuelle Aktionsetiketten

5 Artikel

Raster

Kaufberatung: Aktionsetiketten

Einen hervorragenden Eindruck machen Ihre Waren immer dann, wenn Sie die Etiketten selbst gestalten und somit individuell an Ihr Sortiment anpassen. Auch wenn Sie Artikel zu extrem günstigen Preisen verkaufen, erwecken Sie mit Aktionsetiketten einen hochwertigen Eindruck.

Sonderpreis-Etiketten aus unterschiedlichen Materialien

Aktionsetiketten werden aus verschiedenen Materialien hergestellt, um sowohl für Innen- als auch Außenbereiche eine ideale Option anzubieten. Für den Innenbereich sind insbesondere Sonderpreis-Etiketten aus Papier geeignet. Diese lassen sich auf einer Seite mit Stiften beschriften und verfügen auf der anderen Seite über einen selbstklebenden Untergrund.

Aktionsetiketten aus Vinylfolie sind beständiger gegenüber Umwelteinflüssen, weshalb sie ideal für Außenbereiche geeignet sind: Feuchtigkeit und hohe Temperaturen können ihnen kaum etwas anhaben.Mithilfe von Folienstiften lassen auch diese sich schnell und einfach beschriften.

Sale-Etiketten in Signalfarben - gelb, rot, blau, grün und viele mehr!

Es lohnt sich, Aktionsetiketten zu bestellen, die in knalligen Farben gehalten sind. Denn ob leuchtrot oder neongrün: Das Auge bestimmt die Wahrnehmung. Ein Preisschild in einer auffälligen Farbe mit der verheißungsvollen Aufschrift "Sonderpreis" oder "reduziert" lenkt den Blick auf sich. Wenn der Prozentsatz der Reduzierung noch aufgedruckt ist, kauft der Kunde mit dem Wohlgefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Wählen Sie die Farbe Ihrer Aktionsetiketten mit Bedacht und machen Sie sich dabei die Erkenntnisse der Verkaufspsychologie zu Nutzen: Rote, grüne, orangene und gelbe Etiketten in Verbindung mit einer ausdrucksstarken Aufschrift geben Kunden das Signal zum Kaufen. Einige Sale-Etiketten nutzen auch fluoreszierende Farben, um noch auffälliger zu sein.

Aktionsetiketten in verschiedenen Mengen & Formen

Ob für eine einmalige gezielte Verkaufsaktion oder für regelmäßige Sonderaktionen: Sie erhalten Etiketten entweder als Kleinmenge oder in großen Rollen mit je nach Ausführung 250 bis 1000 Haftetiketten. Die Etikettenrolle kommt in der praktischen Hülse per Post. Die handliche Rolle ist überall, zum Beispiel in Ihrer Schreibtischschublade, gut verstaut, und nach Bedarf können Sie präzise und sauber viele Waren innerhalb von Minuten mit den hervorragend klebenden Haftetiketten versehen.

Wählen die des Weiteren runde, ovale oder rechteckige Formen, um den vorhandenen Platz auf einem Produkt optimal auszunutzen und optische Abwechslung während eines Sales sicherzustellen.

Standardisierte Prozent-, "Sale"- oder "Reduziert"-Etiketten

Mit Angaben wie "-20 %", "-30 %" oder "-50 %" kurbeln Sie den Abverkauf an. Standardisierte Haftetiketten mit Aufschriften wie "Jetzt billiger", "reduziert" oder "Sale" geben Ihnen Flexibilität, denn Sie können die Aufkleber ohne spezifische Preisangabe für jegliche Aktionen verwenden. Im Handumdrehen haben Sie eine Palette Sonderware damit gekennzeichnet und schon kann diese in den Abverkauf gehen. Je nach gewähltem Material lässt sich ein "Text" auch noch nachträglich auftragen.

Wenn Ihre Sonderaktion vorüber ist, können Sie die einfach zu entfernenden, selbstklebenden "Reduziert"-Etiketten rückstandslos von der Ware abnehmen und diese wieder zum Normalpreis in den Verkauf schicken. Aber auch das Anbringen eines anderen Etiketts, etwa bei einer stärkeren Rabattierung zum finalen Ausverkauf, ist möglich, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.

Individuelle Aktionsetiketten selbst gestalten

Im SETON Online-Shop können Sie nicht nur selbst beschriftbare Aktionsetiketten erwerben, sondern auch online einen eigenen Schriftzug, ein Logo oder ähnliche individuelle Designelemente hinzufügen. Das erlaubt es Ihnen beispielsweise, die Etiketten zur Weitergabe Ihrer Kontaktinformationen auf Produkten anzubringen oder Ihr Branding zu unterstützen.

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man die Aktionsetiketten anbringen?

Die selbstklebenden Kennzeichnungsetiketten von SETON sind universell einsetzbar. Da sie hervorragend haften und gleichzeitig leicht zu entfernen sind, können Sie jegliche Ware damit auszeichnen. Doch auch Regale und ähnliche Teile der Ladeneinrichtung können beklebt werden, um auf einen generellen Sale aufmerksam zu machen.

Kann man die Aktionsetiketten von SETON direkt online individualisieren?

Bei SETON haben Sie die Möglichkeit, Aktionsetiketten ganz nach Ihrem Bedarf zu gestalten. Starten Sie, indem Sie eine der vielen Vorlagen wählen, und ergänzen Sie diese mit Ihrem gewünschten Text oder Logo per Upload. Sie können aber auch komplett Ihr eigenes Etikett gestalten. In der Vorschau sehen Sie umgehend, wie das Ergebnis aussehen wird. Anschließend wählen sie die gewünschte Menge aus und schon können Sie bestellen.

Was sind ansprechende Aktionsetiketten?

Wählen Sie ein Design in einer auffälligen Farbe, das sich vom beklebten Objekt optisch abhebt. Sie können zum Beispiel auf Kontrastfarben oder auf Neonfarben setzen. Wenn Sie darauf hinweisen möchten, dass Sie deutlich reduzierte Ware anbieten, lohnt es sich, den ursprünglichen Preis auf den Etiketten und eventuell die Ersparnis oder den prozentualen Preisnachlass anzugeben.